BERATUNG


COACHING AT THE FACTORY - UPGRADE YOURSELF!


BAREFOOT COACHING©.  Unser Klassiker zur Entwicklung von Persönlichkeit, Karriere und Gesundheit. Für alles, was Sie bewegt, und was Sie bewegen wollen!
DAS BAREFOOT COACHING ist geeignet für Einzelpersonen, bei Wachstum, Veränderung oder Neubeginn – für Paare und Familien, bei Krisen in Partnerschaft und Familie, bei Erziehungs- und Schulproblemen, zur Aufarbeitung schwieriger oder traumatischer Erlebnisse – sowie für Teams und Organisationen. Sinnvoll für Anfänger und Fortgeschrittene in der Persönlichkeitsentwicklung, Anwender aus Psycho-, sozialen und medizinischen Berufen. Das Barefoot-Coaching© ist ausserdem der ideale „Starter“ für Neukunden, um Probleme zu lösen, Klarheit, Lebendigkeit und Struktur in den Alltag zu bringen und auf Ziele zuzugehen.
VERANSTALTUNGSFORM. Einzel-, Paar-, Familien-, Gruppen-, Compact- und Business-Coaching, sowie Weiterbildungen.
LEITUNG. Ehms und/oder Wilkins

MONEY AND SUCCESS MANAGEMENT. „Es ist effektiver, eine Stunde über Geld nachzudenken, als einen Monat dafür zu arbeiten!“  Erfolg oder Misserfolg, beides hat persönliche und unternehmerische Gründe. Das Coaching für Selbständige, Teilselbständige und den Einzelhandel. Für Menschen, die entschlossen sind, für Geld und Erfolg vollen Einsatz zu bringen.
LEITUNG. Cordula Ehms

CAN-DO® – ALLES WAS FRAUEN STARK MACHT. Selbstsicherheit und Selbstbehauptung für Frauen seit 1982. Für mehr Selbstsicherheit, den richtigen Biss im Job, zur Aufarbeitung traumatischer Erlebnisse, für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Ausführliche Informationen zu CAN-DO® findest du hier.
LEITUNG. Cordula Ehms

COACHING FÜR FRAUEN. Vom ganz alltäglichen Wahnsinn zu Lebensfreude und Erfolg. Es gibt viele Themen, die Frauen bewegen, ohne dass sich Erfolg dauerhaft einstellt. Ob problematische Voraussetzungen, schwierige Kerle oder einfach zu wenig Zeit und Kraft, scheinbar gibt es viele Gründe. Die Karriere leidet unter den Anforderungen des Alltags und die Lebensfreude unterliegt dem Kontrollzwang. Alles geht irgendwie, aber der Anspruch perfekt zu sein ist ständiger Begleiter. Es könnte so weiterlaufen, aber will man das? Ist es nicht besser, die Ärmel hoch zu krempeln, faule Kompromisse abzuschaffen und mutig den eigenen Zielen und Träumen entgegen zu gehen?! Dieses Coaching für Frauen trimmt die Selbstverantwortung, stärkt Stolz und Ehrgeiz, trainiert das Setzen von Prioritäten, konzentriert Gedanken und Gefühle auf Ziele und Visionen, wird dir manch seelischen Muskelkater bescheren und dich gnadenlos weiterbringen.
LEITUNG. Cordula Ehms




FRAUENWOCHEN AM MEER – IN EINER WOCHE ZUM ICH. Im Alltag geht der tiefe Kontakt zu sich selbst und zu dem, was man wirklich will, oft verloren. Man verschwendet Kraft an den falschen Stellen, verliert Motivation oder resigniert. Die Frauenwoche am Meer erinnert nicht nur daran, wer man wirklich ist und wie das Leben sein sollte, sondern ermöglicht den Start in ein neues Leben, in dem Entspannung, Freude und Erfolg ganz selbstverständlich stattfinden. Sich eine Woche ganz egoistisch um sich selbst drehen und sich neu entdecken – lebendig, entspannt, kraftvoll und glücklich.
DER RAHMEN. Gezieltes Coaching, das stündlich weiter bringt, in Verbindung mit Urlaub am Meer. Themen sind wie immer all das, was die Teilnehmerinnen mitbringen, sich wünschen und brauchen. Die Frauenwochen am Meer gehören zum festen Programm der Factory und finden seit 1990 jährlich statt.
LEITUNG. Cordula Ehms. Coaching-Specials für Frauen seit 1982.

// AUS DEN KUNDINNENSTIMMEN DER FRAUENWOCHEN AM MEER
Danke für deine Kraft, deine Anregungen und deinen Mut unser Leben zu bereichern, es einfacher, glücklicher und lebendiger zu machen!Mit deiner Arbeit bringst du Frieden und Versöhnung in mein Leben. Ich wollte eigentlich garnicht mit, weil ich grosse Angst hatte. Aber du hast es geschafft, mich durch die Ängste und Wiederstände zu lotsen. Danke, das du nie locker lässt, ich mich so sicher bei dir fühle und du mir immer gut und liebevoll und wertschätzend weiter hilfst. Und das du uns hilfst, unsere Sehnsüchte und Träume hinter unseren Mustern zu erkennen. In dieser Woche hast du ein Stück meines Lebens gerettet. • Ich fühlte mich vorher wie im Dschungel. Jetzt habe ich den Weg zu mir zurück gefunden und eine Woche Urlaub dazu gewonnen.Tag für Tag mehr Energie, freier, kraftvoller, richtig bei mir! • Als ich ankam, war ich echt verzweifelt. Meine körperlichen Symtome waren so stark, das ich kurz davor war Schmerzmittel zu nehmen. Ich fühlte mich unbeweglich und unglücklich. Jetzt fühle ich mich ganz leicht in meinem Körper, im Kopf und im Herzen. Danke das du mich so herausgefordert hast!Jetzt ist alles klar, wie wenn ein Vorhang zur Seite gezogen wurde. • Die Frauenwoche macht den Alltag leicht. Du hilfst jeder auf die richtige Art. Und es wirkt. Immer! • Für mich, der es schwerfällt zu entspannen und das Gedankenkarrussel einmal abzuschalten, war dies, dank deiner Hilfe, die entspannenste Woche des letzten Jahres!Du bist der Leuchtturm, der mir den Weg zeigt. • Die Frauenwoche macht meinen inneren Schweinehund schlank! Du hast jede Frau verstanden und tief berührt, du hast geholfen zu klären und zu sortieren, Neues auszuprobieren und zu üben. Und du hast es geschafft, daß es uns allen nach dieser Woche supergut geht! Wir fahren energiegeladen nach Hause und werden Dinge erledigen und in Angriff nehmen, von denen wir geglaubt haben, diese nie schaffen zu können. • Du rückst mit wenigen Worten mein ganzes Leben zurecht. • Jetzt bin ich wieder ich!

„Ein guter Coach ist Hebamme, Vater, Mutter, Chef, Provokateur, Therapeut, Supervisor, Arzt, Animateur, Lehrer, Zirkusdirektor, Ausbilder, Finanzexperte, Kritiker, Dompteur, Freund, Kriminalist, Pfarrer und manchmal auch Heiliger Geist. Und das ist gut so. Für Sie.
Copyright© Cordula Ehms