NEWS//Feedback vom Meer


Stimmen aus der Frauen-Coachingwoche am Meer Mai 2015... 


"Du hast es geschafft, das wir bei uns selbst ankommen, und zwar ganz schnell!" 

"Aus meinen wilden Träumereien sind jetzt realistische Zukunftspläne geworden und ich habe schon begonnen, sie umzusetzen. Aus Unmachbarem hast du Leichtes gemacht. Danke!" 

"Eine Woche voller Zeit für mich selbst, für meine Ziele und Träume, für Genuss, Ausflüge und für entspanntes, ernstes und lustiges Miteinander mit den anderen Frauen." 

"Ich kenne Coaching eher langwierig, aber bei dir ging alles effektiv und komprimiert. Du hast mich sofort in mein Thema geworfen und ich verstehe endlich, wie ich mich selbst durch Handgestricktes immer behindert habe und spezialisiere mich gerade aufs Aufbauen. Das wir klares Handwerkszeug für Zuhause haben, macht dein Coaching langfristig zum Gewinn." 

"Ich übe fleissig Sturheit von Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen zu unterscheiden. Und freue mich über neue und entspannte Erfolgserlebnisse." 

"Ich bin jetzt ruhiger, entspannter und klarer mit mir, meinem Leben und meiner Zukunft."

Coaching und Specials für Frauen von Cordula Ehms seit 1982.
Die nächsten Coaching-Specials für Frauen findet 2015 vom 02.-05. July in der Factory und vom 01.-08. September in Amsterdam statt. Ausserdem gibt es im Sommer noch ein 2-Tage-Special zum Thema Selbstsicherheit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen