ART//KunstAktion für Nepal


KUNST-AKTION have a heART for NEPAL
Kunst-Aktion der Factory zugunsten der Erdbebenopfer von Nepal. Wir spenden bei jedem Bildverkauf aus dieser Aktion 300-500 Euro vom Verkaufspreis als Direkthilfe. Jedes Bild ergibt so ein Zuhause für eine ganze Familie. Die Bilder zur Aktion sind hier zu sehen.

Für mehr Lust aufs Helfen reduzieren wir die Preise für diese Bilder zusätzlich!

Die Kosten für ein Haus oder den Wiederaufbau liegen in Nepal bei 300-500 Euro, je nach Grösse der Familie. Diese Aktion läuft bis zum 30 Juni, Käufe sollten aber bitte möglichst bis Anfang/Mitte Juni getätigt werden, da der Monsoon schon Mitte/Ende Juni beginnt und es im Moment weder genug Häuser noch Zeltplanen gibt.

Der Spendenbetrag geht von uns als Direkthilfe (ohne bürokratische Unkosten) an die Stiftung EBWK und in die Hände von Rolf Schmelzer. www.stiftung-ebwk.de


Foto: Big Fish. 200 x 200 cm. Mix Media auf Leinwand. Aktionspreis bis zum 30. Juni: 3.000 Euro (Originalpreis 3.700 Euro), beim Verkauf gehen hiervon 500 Euro als Direkthilfe an die Stiftung EBWK und in die Hände von Rolf Schmelzer. www.stiftung-ebwk.de
Dies ist eine weitere Benefiz Aktion der Factory.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen