NEWS//Feedback der Frauen-Coaching-Tage Eitorf


Aus den Stimmen der Teilnehmerinnen...

"Das tolle an deiner Arbeit ist, daß ich "Ahhs" und "Ohhs" und "Ahas" sofort umsetzen kann, weil du alles Schwierige in meinem Leben mit wenigen Worten realistisch, klar und einfach machst."

"Das waren ganz zauberhafte Tage, mit besonders schöner Stimmung und Atmosphäre."

"Mir haben die vier Tage sehr geholfen. Jetzt bin ich mir wieder nah, weiss wer ich bin und wohin ich weiter will."

"Ich bin sehr glücklich über die wunderbaren Veränderungen in meinem Leben."

"Du hast mich gerettet, aus meinen alten, immer wiederkehrenden Verstrickungen, in denen ich mich immer wieder verloren habe. Jetzt beginnt etwas Neues, Freies, Wunderbares."


Coaching und Specials für Frauen von Cordula Ehms seit 1982.
Die nächsten Coaching-Specials für Frauen gibt es 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen