NEWS//Kleiner Kongressbericht


Am Wochenende war Ray mit seinem Thema "Believe in the Power of YOU - Wie das Heilen deiner Vergangenheit deine Zukunft verändern kann" als Referent auf dem NLP-Kongress in Zeilitzheim. Sein Vortrag war, wie erwartet, einer der "Renner", selbst die Stehplätze der grossen Remise waren voll besetzt. Ray stellte danach seine Arbeit vor, machte eine erfolgreiche Demo mit einer Kongressbesucherin (Amnese: Trauer und das Gefühl von Hilflosigkeit, begleitet von verschiedenen körperlichen Symptomen) ..und beantwortete viele Fragen zur Gesundheit. 

Während des Vortrags meldete sich jemand aus dem Publikum mit Feedback: mit dieser Kongressteilnehmerin hatte Ray im letzten Jahr, während seines Vortags, die Demo durchgeführt. Sie erzählte den Besuchern von ihrem persönlichen Erfolg durch Ray´s Arbeit. Sie litt jahrzehntelang, trotz Medikamenten, medizinischen und psychotherapeutischen Behandlungen, an starken, chronischen Schmerzen. Nach der Demonstration mit Ray buchte sie damals zusätzlich eine Doppelstunde zur weiteren Behandlung und der Ergründung der psychologischen Ursachen bei ihm. Das ist jetzt ein Jahr her und seitdem ist sie schmerzfrei!

Bei den Buchverkäufen haben Ray´s Bücher "JAPARA", "Das Mädchen mit den 9 Zehen" und "EMOTIO glaubt an Dich" (aus unserem Verlag FactoryBooks) die grossen Verlage übrigens deutlich geschlagen :)



COACHING. Termine für ein persönliches Coaching einfach per Anmeldeformular, Email oder Telefon mit uns vereinbaren.
WEITERBILDUNG GESUNDHEIT. Das nächste Health-Coach-Modul mit Ray bei Landsiedel-Seminare findet vom 15.-19.04.2015 in Kitzingen statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen