NEWS//Stimmen vom Meer

Feedback aus der Frauenwoche am Meer im Mai...

"Ich fand schon den Einstieg in diese Frauenwoche ohne Umschweife toll! Du hast den Weg sehr konsequent aufgezeigt und ich wußte: "Oha, es geht mit grossen Schritten auf mein Ziel zu und rein in mein Leben! Das hat mich richtig wachgerüttelt und mein seelisches Gepäck wurde schon am ersten Abend leichter. Aus dem inneren Rückzug und den dadurch angestauten Gefühlen von Ärger, Wut, Frust und den Schuldzuweisungen, wurden in dieser Woche der Mut zu sein. Zu meinen Gefühlen und Gedanken zu stehen und mich zu zeigen, wie und wer ich bin. Danke für diese Befreiung!"

"Vorher habe ich alles in meinem Leben als Herausforderung empfunden. Jetzt spüre ich, das besonders das Schöne im Leben meine Herausforderung ist und ich nehme sie mit Freude an."

"Mit einem sensationellen Start hast du es geschafft, eine Atmosphäre von Nähe und Vertrauen zu schaffen. Das hat zu sehr viel Achtsamkeit und Liebe auch untereinander geführt. Auch das nehme ich mit in meinen Alltag."

"Toll war auch die fotografische Dokumentation unserer Gesichter über die 7 Tage. Deine Frauenwoche ist ein Jungbrunnen für Körper und Geist!"

"Danke, das du meine und unsere vielen Fäden die ganze Zeit in deinen Händen hieltest. Ich hätte mich früher heillos darin verstrickt. Jetzt klappt das schon viel besser, auch ein Ergebnis dieser Woche. Fühle mich ganz frei und selbstbewusst, das ist noch etwas ungewohnt, aber richtig toll."

"Seminare habe ich früher immer als einen Urlaub vom Alltag erlebt. Jetzt habe ich zuhause Urlaub im Alltag! Danke dafür!"

"Du hast immer alles im Blick: das Ganze und jede Einzelne von uns. Nichts kommt zu kurz. Das schafft Vertrauen und eine wunderbare Grundlage für Weiterentwicklung. Danke auch dafür!"

"Du hast ein besonderes Gespür dafür, was jede von uns in jedem Moment braucht! Und gibst immer mehr, als man erwartet. Und deine Ehrlichkeit, die ist umwerfend!"

"Glück und Zufriedenheit mit mir selbst waren vorher Fremdworte für mich. Heute erscheint mir, dank dir, alles machbar."


Die nächste Frauenwoche am Meer findet im Mai 2015 statt. Es sind noch wenige Plätze frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen