NATURHEILPRAXIS//Feedback of the day!

Patienten-Feedback aus unserer Naturheilpraxis...
Diagnose: chronische Rippenfellentzündung mit starken Schmerzen seit über 10 Jahren.
Therapieumfang war eine Doppelstunde mit: psychosomatischee Ausarbeitung der Symptomursache, Amnese nach TCM, Zielsetzung, Hausaufgaben und TCM Rezept.


"Mein neues Leben wächst und gedeiht! UND !! - die Schmerzen sind inzwischen ganz verschwunden! 
Mittlerweile sind meine Kollegen nicht mehr ganz so glücklich mit meiner Art, aber das werte ich einfach als Erfolgsindikator. Mir wird an einigen Stellen klar, dass ich nicht dem entspreche, wie sie mich gerne hätten, und je klarer mir das wird, desto leichter tu ich mich damit, zu entscheiden, was ich will und was nicht, was mir entspricht und was nicht. 
Mir ist klar, dass ich noch mitten im Lernprozess stecke und dass sich die Dinge nicht alle auf einmal verändern. Ich habe eine ordentliche Hürde genommen, seit ich bei Dir war, und jetzt kommt eben die nächste. Mir ist einiges bewusst geworden, und das ist ja gut so: Alles, was ich sehen kann, kann ich auch anpacken und ändern. Ich erkenne jetzt ziemlich klar, dass ich an manchen Stellen wirklich noch fühle und handle wie ein Mädchen, das Anerkennung sucht.
Ich bin auf einer Abenteuerreise und gespannt, was morgen passiert."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen