ART//News aus dem Rathaus

Die Ausstellung an einem Feiertag aufzubauen war ein besonderes Gefühl, wir, mit unseren drei Helfern, sechs Stunden ganz alleine im Rathaus. 
31 Bilder in 6 unterschiedlichen Ausstellungen auf 2 Stockwerken. Portraits, Fische, Meere, das Universum und Abstraktes freuen sich auf neugierige, kritische, begeisterte, gierige, entrückte und verzückte Augenpaare.
Die Werke aus der Factory sind bis zum 12. July, zu den üblichen Öffnungszeitenim Rathaus Eitorf zu sehen. 


Erste Einträge aus dem Gästebuch zur Ausstellung...

"Das Rathaus ist nun voller Leben und ein echter Begegnungsort!" (Klaus Gresista, Musiker)

"Eine wunderbare Bereicherung für Eitorf!"

"Ray, in the short time that you are with us, you have already made a substantial contribution to the social and cultural life of our town. Please keep up the good work." (Chris Schwamborn, Buchhandlung Windrose)

"Die "Gut Drauf Tanke" sagt danke für diese wunderbare Ausstellung hier in Eitorf. Freue mich auf weitere Events von und mit Euch." (Jürgen Meyer, Gut Drauf Tanke Eitorf)

Mehr Fotos aus der Ausstellung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen