NEWS//Feedback vom Meer

Cordula ist zurück aus der Frauenwoche am Meer! Und hat ein bisschen Soulfood aus dem Feedback der Teilnehmerinnen mitgebracht...


Danke, daß du mir wieder auf meinen Weg geholfen hast. Meine Ziele und Träume zu sehen und zu leben. Mit Liebe und Respekt.

Wunderbar, wie du durch ein Klima von wohltuender Entspannung und Ausgeglichenheit, den lebendigen, ehrlichen und herzlichen Umgang unter uns möglich machst.

Deine Frauenwoche schafft eine solide Grundlage und Erdung für das ganze Jahr. 

Am meisten freue ich mich über das Gefühl, wieder bei mir angekommen zu sein.

Du sorgst dafür, daß ich überflüssigen Ballast abwerfe und das Leben wieder ernst und trotzdem leicht nehme.

Vor der Frauenwoche fühlte ich mich total zerrissen, extrem angespannt und unzentriert. Jetzt fühle ich mich wieder eins mit mir.

Du hast Glück, Lebensfreude, Lebenslust und Liebe in mir gestapelt.

Bisher hatte ich noch nie das Gefühl, mein Leben in der Hand zu haben oder das es überhaupt die Möglichkeit gibt, es so zu gestalten, wie ich es haben möchte. Jetzt merke ich, daß aus dem Gedanken, daß das geht, ein Gefühl geworden ist. 

Man spürt bei allem, das du eine ganz tiefe Liebe zu Menschen, Tieren, Pflanzen und sogar Gegenständen hast, die mit größtem Respekt gepaart ist. Und das du bei aller Achtsamkeit, kritischen Blicken und Arbeitseifer verstehst, wodurch wir so geworden sind und was wir brauchen um unser Glück zu finden.

Die Qualität und Intensität dieser Woche, das ist genau das, was ich mir für mich und mein Leben wünsche. Ein Maßstab, der glücklich macht.

Diese innerliche Grundreinigung einmal pro Jahr kann ich jeder Frau empfehlen!

*Die Frauenwochen am Meer gehören seit 1990 zum festen Programm der Factory. Die nächsten Frauenwochen finden vom 19.-26. Oktober 2013 auf Mallorca (ausgebucht) und vom 17.-24. Mai 2014 in Zeeland/Niederlande (noch 2 freie Plätze) statt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen