NEWS//Neues vom Strand

Zurück vom Frauen-Special am Meer!

Aus den Feedbacks...

"Du hast jede Frau verstanden und tief berührt, du hast geholfen zu klären und zu sortieren, Neues auszuprobieren und zu üben. Und du hast es geschafft, daß es uns allen nach dieser Woche supergut geht! Wir fahren energiegeladen nach Hause und werden Dinge erledigen und in Angriff nehmen, von denen wir geglaubt haben, diese nie schaffen zu können." 

"Als ich ankam, war ich echt verzweifelt. Meine körperlichen Symtome waren so stark, das ich kurz davor war Schmerzmittel zu nehmen. Ich fühlte mich unbeweglich und unglücklich. Jetzt fühle ich mich ganz leicht in meinem Körper, im Kopf und im Herzen. Danke das du mich so herausgefordert hast!"

"Ich wollte eigentlich garnicht mit, weil ich grosse Angst hatte. Aber du hast es geschafft, mich durch die Ängste und Wiederstände zu lotsen. Danke, das du nie locker lässt, ich mich so sicher bei dir fühle und du mir immer gut und liebevoll und wertschätzend weiter hilfst. Und das du uns hilfst, unsere Sehnsüchte und Träume hinter unseren Mustern zu erkennen."

"Ich fühlte mich vorher wie im Dschungel. Jetzt habe ich den Weg zu mir zurück gefunden und eine Woche Urlaub dazu gewonnen." 

"Für mich, der es schwerfällt zu entspannen und das Gedankenkarrussel einmal abzuschalten, war dies, dank deiner Hilfe, die entspannenste Woche des letzten Jahres!"

"Du rückst mit wenigen Worten mein ganzes Leben zurecht."


Mehr Feedback aus den Frauenwochen am Meer gibt es HIER
Die nächste Frauenwoche am Meer: 13.-20. Oktober 2012 (noch 2 freie Plätze)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen